Kulturhaus Wissel

Unterkunft am Niederrhein für Ausflüge, Tagungen, Musikproben und vieles mehr

Wir gestalten für Euch einen individuellen und unvergesslichen Aufenthalt

Im Kulturhaus Wissel in Kalkar am Niederrhein erlebt Ihr einen einmaligen Aufenthalt voller Kreativität, Gemeinschaft und Spaß. Unsere Räumlichkeiten stehen Euch offen zur Verfügung. Egal ob Seminar oder Workshop, Musikprobe oder Klassenausflug, unser Kulturhaus bietet genug Platz für Euer Vorhaben. Gerne bereiten wir Euch einen Besuch ganz auf Eure Ansprüche und Bedürfnisse zugeschnitten. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt und können mit bester Gewissheit ein individuelles Erlebnis für Euch auf die Beine stellen.

Unser Haus bietet 54 Betten, in einfachen aber gemütlichen Mehrbettzimmern, sowie schönen Doppelzimmern mit eigenem Badezimmer. Für größere Gruppen, haben wir auch die Möglichkeit, zusätzliche Doppel- oder Einzelzimmer in direkter Nähe dazu zu buchen.

Bei Interesse, Fragen oder Buchungen:

Als Inhaberin stehe ich, Sabine Schijf, Euch bei allen Fragen und Anliegen zu Eurem Aufenthalt zur Verfügung! Seit 2009 mache ich mit meiner musikalischen und pädagogischen Erfahrung für jede Gruppe ein einzigartiges Erlebnis aus dem Aufenthalt am Niederrhein. Neben dem Kulturhaus bin ich als Geigen- und Bratschenlehrerin tätig und spiele als Bratschistin unter anderem im Niederländischen Begleitungsorchester.

Haben Sie Interesse?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns